Nuda Fahrer Spende 2018Nuda-Fahrer spenden an Kinderverein

Aus Freude über ihr fünftes Treffen am Maierhof in Rattenberg bei dem 60 Fans, Freunde und Liebhaber des Husqvarna-Nuda-Motorrads zum fünften Mal ein Wochenende verbrachten, hatten sich die "Nudisten" entschlossen, nicht nur in Motorradteile zu investieren, sondern auch in diesem Jahr einer örtlichen Organisation mit einer Spende zu helfen, "um dieser traumhaften Region etwas zurückzugeben, dass sie die Motorradfahrer toleriert", so die Veranstalter.

 

So wurden der Kinder- und Jugendförderverein (MiKiJu) Mitterfels sowie der Tierschutzverein Landshut (Saal) ausgewählt. Die Einnahmen aus einer Versteigerung von Technik, Bekleidung und Zubehör sowie einer Spendensammlung erbrachten die bisher höchste Summe von 4000 Euro, die unter großem Beifall paritätisch zu je 2000 Euro den Vertretern der ausgewählten Organisatinen übergeben wurden. In den vergangenen Jahren wurde bereits an die Kinderlobby Straubing-Bogen, die Kinderkrebshilfe-Dingolfing-Landau-Landshut und an den Kuno-Verein der Regensburger Universitätsklink gespendet. Diese bisher größte Spende werde für größere Veranstaltungen des Kinderfördervereins verwendet, betonte Andreas Liebl von MiKiJu mit einem Dank an die Motorradfreunde. (Quelle: Straubinger Tagblatt)

 

 


Auszeichnungen & Empfehlungen

 

Holidaycheck LogoGoldsteig LogoErlebnis card plusBayerische Wald LogoBayern LogoOldtimer pic